Bild
Egerländer 2022
,
Konzerthalle Bamberg, Joseph-Keilberth-Saal

Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten

Unplugged Tour 2024

Die Veranstaltung mit Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten am 8. Januar 2022 muss leider verlegt werden. Der neue Termin ist Sonntag der 24. März 2024, 18.00 Uhr, Konzerthalle Bamberg, Keilberthsaal

Die Karten behalten Ihre Gültigkeit.


„Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original“ überraschen 2024 mit einem innovativen Tournee-Konzept die Freunde der böhmischen Blasmusik. Mit dem Tourneeprogramm „Ganz nah und eng verbunden" geht das „erfolgreichste Blasorchester der Welt“ erstmals in seiner Geschichte auf eine sogenannte „Unplugged Tour“und präsentiert sich im März 2024 in Bamberg seinem Publikum „ganz nah und eng verbunden“.

Für Ernst Hutter ein „Herzensprojekt“. Das Musizieren in Reinkultur war schon bei der„Egerländer Sommerakademie“ eine spezielle Form, um das Musizieren der Dozenten hautnah noch besser kennenzulernen. In Zeiten, als das „ganz nah und eng Verbundene“ nicht möglich war, wurde das Egerländer „Unplugged“-Konzerterlebnis im Theater zu Linz zu einer wegweisenden Initialzündung für die Tournee „Ganz nah und eng verbunden“.

Das Konzerterlebnis der besonderen Art: Ganz nah und eng verbunden –die Unplugged Tour 2024 mit „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten-Das Original“ ... mehr Original geht nicht!

Konzerthalle Bamberg, Joseph-Keilberth-Saal

Mußstraße 1
96047 Bamberg