Bild
Ines Procter 2022
,
Zehntspeicher

Ines Procter

So ein Draag

Die Veranstaltung mit Ines Procter muss leider verschoben werden.

Der neue Termin ist Sonntag, 27. November 2022, 19:00 Uhr, Zehntspeicher

Die Karten behalten Ihre Gültigkeit.


„Seit ich eine Tochter in der Pubertät habe, weiß ich, warum manche Tierarten ihre Jungen fressen!“: Als dauergestresste Mutter, missverstandene Ehefrau und fränkische Putzfraa gehört Ines Procter gleich mehreren Berufsgruppen an, die eigentlich eine Gefahrenzulage verdient hätten. Zwischen Familie und Wahnsinn nimmt „Frau“ die vielen Alltagshürden mit Humor: „Und wenn der letzte Strohhalm, an den wir uns klammern, in einem Gin Tonic steckt, …. he, dann geht’s doch!“. Durch ihr Solo-Programm „So ein Draag“ wird die närrische Putzfrau von Selina Köller musikalisch begleitet.

Zehntspeicher

Anton-von-Rotenhan-Str.2
91077 Neunkirchen am Brand