Bild
Konstantin Wecker
Bild
Konstantin Wecker - Utopia
,
Meistersingerhalle

Konstantin Wecker

Utopia - eine Konzertreise

Konstantin Wecker: Gesang und Klavier
Fany Kammerlander: Cello und Gesang
Jo Barnikel: Klavier, Keyboard, Basstrompete und Arrangements
Daniel Higler: Schlagzeug und Percussion


Coronabedingt kann Konstantin Wecker und sein Ensemble die gefeierte UTOPIA Tour nicht wie geplant im Dezember 2021 beenden.

Um so mehr freuen sich der Künstler und sein Team, dass alle abgesagten Konzerte der Tour nun kurzfristig für März 2022 neu angesetzt werden können.

Hier der neue Termin für sein Konzert in Nürnberg:   Sonntag  20.03.22 /19.30 Uhr, Meistersingerhalle Nürnberg

Die bereits gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit. 

Bild
Konstantin Wecker - Utopia
Konstantin Wecker - Utopia

„Utopia. Eine Konzertreise“, so heißt die neue Bühnenproduktion von und mit Konstantin Wecker, bei der Wecker sein Publikum auf eine sehr persönliche Suche nach Utopia mitnehmen wird, eine sehnsuchtsvolle Reise in eine herrschaftsfreie Welt. Zu hören sind neu komponierte Lieder (Alles Allen, Utopia) kombiniert mit (fast) vergessenen, aber noch immer gültigen Titeln (Revoluzzer, Und das soll dann alles gewesen sein), beliebten Wecker-Klassikern, sowie eigenen Texten, Gedichten und Gedanken im Dialog mit solchen von geschätzten Weggefährt*innen, Künstler*innen, Autor*innen, Philosoph*innen und politischen Aktivist*innen.

Meistersingerhalle

Münchner Straße 21
90478 Nürnberg