Bild
Wolfgang Krebs
,
Zehntspeicher

Wolfgang Krebs

"Vergelt´s Gott!"

Notstand im Paradies: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern – dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an. Wolfgang Krebs schlüpft virtuos in die Erscheinungsbilder und Stimmbänder aktueller Politiker und Zeitgenossen – in fliegendem Wechsel und mit wechselnden Fliegen. Und er zeigt, dass wir alle arme Sünder sind, auch und gerade unsere weißblaue Führungselite. Somit hoffen Stoiber, Seehofer, Aiwanger, Söder und Co. zusammen mit dem Publikum auf ein gerechtes und angemessenes „Vergelt’s Gott!“.


Auf Grund der aktuellen Corona Situation kann die geplante Veranstaltung von Wolfgang Krebs am 14.01.2022 leider nicht stattfinden. Daher verschieben wir die Veranstaltung.

Der neue Termin ist Sonntag, 31. Juli 2022, 19:30 Uhr, Zehntspeicher.

Die Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Zehntspeicher

Anton-von-Rotenhan-Str.2
91077 Neunkirchen am Brand